Herbarium

Herbarium

Herbarium

Pflanzen

Bei uns im Herbarium findest du eine riesige Auswahl verschiedenster Pflanzen wie zum Beispiel Calladium, Sedum Burrito, Geigenfeige, Efeutute, Calathea für dein zu Hause.

Vasen

Natürlich findest du bei uns auch eine riesige Auswahl an Vasen und Töpfen für unsere Sträuße und Pflanzen.

Trockenblumen

An unserer Trockenblumen-Bar kannst du dir deinen persönlichen Wunsch-Strauß aus Trockenblumen anfertigen lassen oder einzelne Blumen und Gräser aussuchen.​

Vieles Mehr ...

Das Herbarium ist ein Concept Store, indem du noch eine Reihe anderer Produkte findest wie Grußkarten und Illustrationen.

Herbarium

About

Unser kleiner Stadtdschungel das Herbarium, stellt das Gegenstück  zum Goldregen dar und erweitert seit 2018 unsere Leidenschaft für Floral  Design und die Pflanzenwelt. 

Den Concept Store findest du schräg gegenüber vom Goldregen. 

Mit Deinem Besuch tauchst Du in ein grünes Milleu von Pflanzen ein. Wir  legen Wert auf besondere Arten und wechseln regelmäßig unser Angebot  und das Sortiment . 

Neben Übertöpfen, Vasen und Innendekoration, gestalten wir auch hier  mit (Trocken)Blumen.

Workshops

Wir bieten Workshops an, bei denen Ihr das harmonische Zusammenstellen von Floralen Bouquets erlernt.

Kontakt

Adresse: Brüsseler Str. 52, 50674 Köln
Telefon: 0221 16857109
Mail: info@goldregen-floraldesign.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 12:00 - 19:30 Uhr
Sa: 11:00 - 18:30 Uhr

what our clients say

"Mein absoluter Lieblingsladen!🌱Super tolle und außergewöhnliche Auswahl an Pflanzen, Töpfen, Vasen und Deko!"

Kiara E. / März 2021

what our clients say

"So ein süßer und hübscher Laden. Viel Auswahl an Trockenblumen und gebundenen Trockensträußen. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit."

Manuela Hanel / Februar 2021

what our clients say

"Tolle Pflanzen. Sehr schöner, besonderer Laden."

Anni I / Januar 2021

Einige Eindrücke