Das Herbarium ist unser Concept-Store und befindet sich schräg gegenüber unseres Blumenladens GOLDEREGEN floraldesign.

Aufgrund der nur 40qm Fläche im Goldregen hatten wir immer Platzprobleme und waren auf der Suche nach einer Lösung, um weiterhin Hochzeiten und Events im großen Rahmen anbieten zu können.

Das Herbarium entwickelte sich quasi ohne Konzept- jetzt findet ihr dort neben Trockenblumen und Zimmerpflanzen schöne Dekoration, sowie Wandkränze und Illustrationen.

Außerdem bieten wir in den Räumlichkeiten des Herbariums regelmäßig Workshops rund um Blumen, Trockenblumen und auf Anfrage sogar JGAs mit eurem individuellen Thema.

Weitere Informationen erhaltet ihr direkt bei uns im Geschäft oder per E-Mail: nina.kleinz@goldregen-floraldesign.de

Adresse: Brüsseler Straße 52, 50674 Köln

Telefon: 0221-16857109

Foto:Sabrina Rothe