Foto Inhaberin GOLDREGEN floraldesign Nina Kleinz
Foto: Sabrina Rothe

„GOLDREGEN floraldesign“ ist ein kleiner feiner Blumenladen im Belgischen Viertel von Köln.

Wir lieben einen naturverbundenen floralen Stil und kombinieren ihn mit schlichtem Design. Die Natur bietet uns das allerschönste Vorbild für unsere liebevollen und stimmigen Arrangements.

Blumen sind für uns keine bloße Ware. Sie sind das Herz unserer Arbeit. Daher treffen wir die Pflanzenauswahl mit größter Sorgfalt. Qualität und Nachhaltigkeit sind uns dabei wichtig. Neben einer Vielfalt an saisonalen Schnittblumen findest du bei uns eine besondere Auswahl an Freilandpflanzen, Tontöpfen, ausgefallener Keramik und vieles mehr.

Schau doch mal vorbei, mein Team und ich freuen uns auf dich. Und wer steckt dahinter?
Ich! Nina Kleinz,  sowie ein ganz wunderbares Team von Jungflorist*innen, Azubis und erfahrenen Floristen*innnen.

Zusammen können wir eure Vorstellungen und Anliegen rund um Trockenblumen, Blumen -oder Pflanzenkonzepten umsetzen. Wir beraten euch und bleiben auch für spontane Anfragen immer flexibel und der richtige Ansprechpartner.

Den Traum von einem eigenen Blumenladen hatte ich bereits vor vielen Jahren. Wiesen, Wälder, ihre Pflanzen und vor allem die Atmosphäre in einem Blumengeschäft haben mich schon als kleines Kind fasziniert und begeistert.

2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur Floristin. Seitdem bin ich mit Leidenschaft und Hingabe Floraldesignerin und gebe zusammen mit meinem engagierten Team diese Leidenschaft weiter an unsere Auszubildenden.

Das ist uns als Team eine große Aufgabe und wir nehmen uns zusammen, mit einer IHK-geprüften Florist*innen-Ausbilderin, dieser Herausforderung täglich an.

Gründung: März 2016 Goldregen floral design , im „Belgischen Viertel“

2019 Eröffnung: zweiter Store Köln-Ehrenfeld, gegenüber des Alpener Platzes

Juni 2019 Eröffnung des Pflanzen-Stores „Herbarium“

www.goldregen-floraldesign.de/herbarium